Herzlich Willkommen in der Musikschule Wittelmann in Oelde!!!
Fachunterricht für Klavier, Akkordeon, Gitarre und Keyboard

Hier erhalten Sie zukünftig Neuigkeiten und aktuelle Informationen über unsere Musikschule und unsere Partner

Für Akkordeonschüler, die gerne in einer Gemeinschaft musizieren möchten, bietet das Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V. eine Ausbildung-/Weiterbildung im Jugendorchester. Weiterhin gint der Verein fortgeschrittenen Akkordeonspielern die Möglichkeit - ob jung oder alt - das Orchesterspiel zu vertiefen. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Besonders durch gemeinsame Ausflüge und Konzertreisen wächst die freundschaftliche Harmonie im Orchester. (Für mehr Infos bitte auf das Banner klicken)

Enge Zusammenarbeit mit dem

Akkordeonorchester “Hohnerklang” Oelde e.V.

Herzlich Willkommen in der Musikschule Wittelmann in Oelde
Musikschule Wittelmann Herrenstraße 6 · 59302 Oelde Tel. 02522-60577 · Mobil 0160-1549966 E-Mail: info@musikschule-wittelmann.de

Hier erfahren Sie Neuigkeiten und aktuelle

Informationen über unsere Musikschule und die